Secco Badebomben

Bringen das Badewasser zum Perlen.

über 11.700 mal gekauft

Secco Badebomben

Bald wieder lieferbar

Benachrichtigt mich
Die Letzten werden die Ersten sein! Trag dich hier ein und wir informieren dich per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Vielen Dank. Wir benachrichtigen dich sobald das Produkt wieder im Lager ist!
Kurzbeschreibung
  • 10 x Prickel-Vergnügen im Schaumbad
  • + Glitzer, klarerweise
  • In goldener Farbe
  • Glücklicherweise riecht man nach dem Bad nicht nach Perlwein aller Art
  • Ansonsten allerdings ziemlich sparkling
Beschreibung
Secco Badebomben

Keine Sorge.
Ihr werdet nach eurem wohlverdienten Secco-Schaumbad nicht nach Schaumwein riechen (das wäre nun wirklich etwas übertrieben). Stattdessen werdet ihr in funkelndem Badewasser baden und euch danach sicher so was von prickelnd fühlen, dass es fast gar nicht zu beschreiben ist. Mit den Secco Badebomben in dezenter Gold-Farbe, die eure Badewanne in eine perlend-glitzernd-bläschenübersäte Wohlfühlzone (oder Partyzone, je nachdem) verwandeln. Einfach die goldigen Kugeln ins warme Wasser geschmissen und euch gleich hinterher.

Dann könnt ihr ja noch immer ein paar Schlückchen (echten) Schaum- bzw. Perlwein (je nachdem, ob es entweder -secco oder -izzante sein soll) kippen. Das passt dann nämlich.

Details
  • Secco Badebomben
  • Enthält 10 Badebomben mit leichtem Glitzereffekt
  • Lass dein Schaumbad prickeln wie einen Schaumwein
  • Lösen sich im warmen Wasser auf
  • Nettogewicht je Badebombe ca. 15 Gramm
  • Maße Bombe Durchmesser ca. 3 cm; Verpackung ca. 17 x 11 cm
  • HINWEIS: Kontakt mit Augen vermeiden

Verwandte Kategorie Hier geht's zu unseren anderen Kategorien mit ungewöhnlichen Geschenken
Wellness
Wellness
Draussen
Draussen
Frech
Frech
Pflanzen
Pflanzen
Nerdy
Nerdy
Bier
Bier
Exklusiv
Exklusiv
Socken
Socken

Kundenbewertungen
- / 5
No reviews yet.
Schade, Secco Badebomben hat noch keine Bewertungen. Jetzt bewerten