Versandkostenfrei ab 50€ 100 Tage gratis Rücksendung Geschenkverpackung

FAQ: Was du schon immer wissen wolltest ...

Drängende Fragen und umfassende Antworten zu etwaigen Unklarheiten, die sich im Zuge des Bestellprozesses oder ganz allgemein im Zusammenhang mit unserem freundlichen Online Shop ergeben könnten.

Der Einfachheit halber haben wir das Ganze in verschiedene Themenbereiche aufgeteilt. Dort solltest du alles jeweils Wissenswerte finden. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dem nicht so ist, bitten wir dich, frohen Mutes unseren Kundenservice zu kontaktieren. Er wird dir sicher und vor allem herzlich gerne weiterhelfen.

Die Kontaktmöglichkeiten per Kontaktformular und Telefon findest du unterhalb jedes FAQ-Artikels.
So wird dir am schnellsten und gezielt geholfen.

Wie läuft eine Bestellung bei radbag ab?

Ganz einfach. Du legst alles, was dein Herz begehrt, per Klick in den virtuellen Warenkorb und wenn du damit fertig bist, folgst du einfach den entsprechenden Anweisungen.

Du musst kein Kundenkonto haben – obwohl das natürlich einige Vorteile mit sich bringt –, aber natürlich Namen, E-Mail-Adresse und Adresse angeben, damit dich auch alles erreicht, was du bestellt hast. Danach wählst du aus praktisch allen Zahlungsmethoden, die das bekannte Online-Universum so zu bieten hat, diejenige aus, die dir am liebsten ist, und das war’s dann auch schon.

Nachdem deine Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du ein Bestätigungsmail, das noch einmal alles Wissenswerte zusammenfasst. Wir verständigen dich auch, sobald deine Bestellung unsere Heiligen Hallen verlassen hat.

Der Rest ist (Vor)Freude.

Solltest du zu diesem Thema noch etwas wissen wollen, verwende bitte unser wunderbares Kontaktformular
Das freut uns sehr! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserer Seite!

oder ruf uns an:

phon
05574 801736
Mo-Fr 8:00 - 18:00

Brauche ich ein Kundenkonto?

Natürlich würden wir uns freuen, wenn du bei der (oder einer anderen) Gelegenheit auch gleich ein Kundenkonto einrichtest. So musst du nämlich nicht mehr bei jeder Bestellung alles noch einmal eingeben, kannst deine Zahlungsdaten speichern und bekommst den unvergleichlichen radbag-Newsletter mit den neuesten Produkten, schneidigen Schnäppchen und allem, was wir unseren Kunden sonst noch Gutes tun.

Es geht aber auch ohne. Ganz wie du willst.

Solltest du zu diesem Thema noch etwas wissen wollen, verwende bitte unser wunderbares Kontaktformular
Das freut uns sehr! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserer Seite!

oder ruf uns an:

phon
05574 801736
Mo-Fr 8:00 - 18:00

Kann ich mein Geschenk auch verpacken lassen?

Kannst du. Und zwar bei allen Produkten, die auf der Produktseite entsprechend gekennzeichnet sind. Zusätzlich zur Geschenkverpackung gibt's auch eine Grußkarte (wahlweise mit oder ohne Text). Das Ganze für nur 2,99 €.

Wie funktioniert das?

S