3 für 2: Beim Kauf von 3 unserer „Kleinen Geschenke“ gibt’s das günstigste GRATIS! Hier klicken >

Content Creator

 

Herzlich Willkommen in der coolsten Gang!

 

Wir von radbag wollen mit unseren Geschenken so viele Menschen wie möglich da draußen glücklich machen.
Und deshalb versuchen wir immer wieder neue Ideen und verrückten Gadgets für alle erdenklichen Anlässe zu finden.
  Damit natürlich auch das ganze Universum von unseren Geschenkideen erfährt, freuen wir uns umso mehr, dass es solche kreativen Menschen wie dich gibt, die tag täglich ihre Community inspirieren.

 

 

Bei uns steht Transparenz und offene Kommunikation ganz oben auf der Liste. Wir wollen den richtigen
Weg finden, um dich und deine Community glücklich zu machen.

 

Ganz egal ob GewinnspieleRabattcodes oder verrückte Aktionen.
Radbag ist bei (fast) allem dabei und wir haben keine festgefahrenen Regeln was Kooperationen angeht. 

 

 

 

                                              Was du in die Gang mitbringen solltest

 

Idealerweise hast du mindestens 4.000 - 5.000 Follower
oder Abonnenten auf deiner Plattform

 

Du teilst Content zu den Themen Food / Family / Home / Lifestyle / Comedy

 

Deine Community ist organisch gewachsen und kommt
hauptsächlich aus Deutschland / Österreich oder der Schweiz.

 

Warum brauchen wir dich?

 

Weil...

- jede Kundenbewertung anderen Kunden bei der Entscheidungsfindung hilft.

- es uns wichtig ist, eure Meinung zu den Produkten zu erfahren, damit wir sie gegebenenfalls verbessern oder gemeinsam in den Himmel loben können.

- ihr durch Veröffentlichung eurer Produkt-Reviews auf euren Channels natürlich auch uns ein klein wenig bei der Gewinnung von Neukunden unterstützt.

 

Wie kann ich mitmachen?

 

Als radbag-Fan - Wenn du gerne Fotos und Videos machst und unsere Produkte in deinem Zuhause passend in Szene setzt.

Als Blogger / Influencer - Wenn du einen thematisch passenden Blog oder einen Social Media Channel betreibst und dort regelmäßig veröffentlichst, freuen wir uns von dir zu hören!

Als Youtuber - Wenn du über einen eigenen Youtube-Kanal verfügst, der mindestens 1000 Fans hat, und regelmäßig neue Videos/Vlogs veröffentlichst.

 

Interesse geweckt?

 

Dann schreib eine Email an [email protected] mit deinen aktuellen Insights oder deinem aktuellen Mediakit und deinen Vorstellungen für eine gemeinsame Kooperation.

Wir freuen uns auf viele schöne Beiträge und auf eine gute Zusammenarbeit!

Dein radbag-Team :)

 

[email protected]