B2B-Anfragen

Klar sind wir in erster Linie ein Consumer Shop (oder B2C, wie das auf Neusprech so schön heisst). Das heisst aber noch lange nicht, dass wir nicht auch für euch Firmenkunden zwei offene Ohren hätten. Denn mit unseren atemberaubend originellen Produkten kann man sicher auch im B2B-Bereich jede Menge gepflegten Unsinn anstellen - z.B. als Incentives für Mitarbeiter oder Give-Aways bei Messen und ähnlichen Veranstaltungen als nette Überraschung für  eure treuen Kunden.

Und wenn es um derlei Dinge geht, können wir euch jedenfalls eine Menge bieten. (Auch ein Gutschein ist beispielsweise keine schlechte Idee ...) Wofür auch immer ihr euch entscheidet - ihr könnt unser Angebot nutzen, wenn

 

  • der Auftragswert pro Artikel über 500 Euro (DE) bzw. 2.000 Euro (AT) liegt und
  • eine UID-Nummer vorliegt.
 

Bitte beachtet noch zwei Dinge: 1)  beliefern wir aus naheliegenden Gründen keine Händler, die Endkunden in den gleichen Märkten bedienen wie wir. 2) Kann es natürlich sein, dass bestimmte Produkte gerade nicht in grösseren Stückzahlen verfügbar sind.

Und noch ein wichtiger Hinweis: Bestellungen für die Weihnachtszeit sollten bitte bis spätestens 25.11.2019 eingegangen sein. Sonst schaffen wir das nämlich nicht mehr rechtzeitig.

Alle weiteren Informationen zum Thema B2B bei Kollegin Jessica: [email protected]